Tangara Communications mit neuer Website online

Tangara Communications mit neuer Website online

Kunden first! Klar. Denn wichtig ist, dass erst mal die Websites unserer Kunden im Netz sind und immer gut funktionieren. Deshalb ging es uns in den letzten Monaten wie dem Schuster mit den schlechtesten Schuhen. Oder eigentlich noch schlechter – denn so gesehen waren wir ziemlich lange ohne Schuhe, also: offline.

Wiederholte Fragen wie „Wann ist es denn endlich soweit …?“ haben wir meist tapfer und mit zusammengebissenen Zähnen so gut wie möglich ignoriert. Aber uns geht es nicht anders als vielen unserer Kunden: Die neue Website ist mit etlichen internen Entscheidungen und unternehmerischen Entwicklungsschritten verbunden – und WIR müssen da ganz ALLEINE durch … Doch nun ist es soweit:

Wir sind wieder online! Internationaler, schöner, größer – finden wir zumindest. 😉

2017-04-18T14:48:06+00:00